LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie
Schwab S, Seifert S, Watko P, Obendrauf T, Trauntschnig M, Gasteiger-Klicpera B (2013)
In: Spektrum Patholinguistik. Fritzsche T, Meyer CB, Adelt A, Roß J (Eds); 6th ed. Potsdam: Universitätsverl. Potsdam.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ;
Seifert, S.;
Watko, P.;
Obendrauf, T.;
Trauntschnig, M.;
Gasteiger-Klicpera, B.
Herausgeber*in
Fritzsche, T.;
Meyer, C.B.;
Adelt, A.;
Roß, J.
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Spektrum Patholinguistik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734283
Zitieren
Schwab S, Seifert S, Watko P, Obendrauf T, Trauntschnig M, Gasteiger-Klicpera B. LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie. In: Fritzsche T, Meyer CB, Adelt A, Roß J, eds. Spektrum Patholinguistik. 6th ed. Potsdam: Universitätsverl. Potsdam; 2013.
Schwab, S., Seifert, S., Watko, P., Obendrauf, T., Trauntschnig, M., & Gasteiger-Klicpera, B. (2013). LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie. In T. Fritzsche, C. B. Meyer, A. Adelt, & J. Roß (Eds.), Spektrum Patholinguistik (6th ed.). Potsdam: Universitätsverl. Potsdam.
Schwab, Susanne, Seifert, S., Watko, P., Obendrauf, T., Trauntschnig, M., and Gasteiger-Klicpera, B. 2013. “LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie”. In Spektrum Patholinguistik, ed. T. Fritzsche, C.B. Meyer, A. Adelt, and J. Roß, 6th ed. Potsdam: Universitätsverl. Potsdam.
Schwab, S., Seifert, S., Watko, P., Obendrauf, T., Trauntschnig, M., and Gasteiger-Klicpera, B. (2013). “LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie” in Spektrum Patholinguistik, Fritzsche, T., Meyer, C. B., Adelt, A., and Roß, J. eds. 6th ed. (Potsdam: Universitätsverl. Potsdam).
Schwab, S., et al., 2013. LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie. In T. Fritzsche, et al., eds. Spektrum Patholinguistik. 6th ed. Potsdam: Universitätsverl. Potsdam.
S. Schwab, et al., “LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie”, Spektrum Patholinguistik, T. Fritzsche, et al., eds., 6th ed., Potsdam: Universitätsverl. Potsdam, 2013.
Schwab, S., Seifert, S., Watko, P., Obendrauf, T., Trauntschnig, M., Gasteiger-Klicpera, B.: LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie. In: Fritzsche, T., Meyer, C.B., Adelt, A., and Roß, J. (eds.) Spektrum Patholinguistik. 6th ed. Universitätsverl. Potsdam, Potsdam (2013).
Schwab, Susanne, Seifert, S., Watko, P., Obendrauf, T., Trauntschnig, M., and Gasteiger-Klicpera, B. “LARS: Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache: Evaluierung der Pilotstudie”. Spektrum Patholinguistik. Ed. T. Fritzsche, C.B. Meyer, A. Adelt, and J. Roß. 6th ed. Potsdam: Universitätsverl. Potsdam, 2013.