Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2014)
LOGOS 22(35).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Seifert, Susanne; Schwab, SusanneUniBi ; Gasteiger-Klicpera, Barbara
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
LOGOS
Band
22
Ausgabe
35
ISSN
0944-405X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734244

Zitieren

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS. 2014;22(35).
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS, 22(35)
Seifert, S., Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS 22.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2014. Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS, 22(35).
S. Seifert, S. Schwab, and B. Gasteiger-Klicpera, “Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund”, LOGOS, vol. 22, 2014.
Seifert, S., Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund. LOGOS. 22, (2014).
Seifert, Susanne, Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, Barbara. “Leseförderung in Grundschulklassen für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund”. LOGOS 22.35 (2014).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar