Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht

Schwab S (2014)
In: Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Trumpa S, Seifried S, Franz E, Klauß T (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 79-90.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Trumpa, S.; Seifried, S.; Franz, E.; Klauß, T.
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik
Seite(n)
79-90
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734220

Zitieren

Schwab S. Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In: Trumpa S, Seifried S, Franz E, Klauß T, eds. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa; 2014: 79-90.
Schwab, S. (2014). Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, & T. Klauß (Eds.), Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik (pp. 79-90). Weinheim: Beltz Juventa.
Schwab, Susanne. 2014. “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht”. In Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, ed. S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, and T. Klauß, 79-90. Weinheim: Beltz Juventa.
Schwab, S. (2014). “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht” in Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, Trumpa, S., Seifried, S., Franz, E., and Klauß, T. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 79-90.
Schwab, S., 2014. Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In S. Trumpa, et al., eds. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 79-90.
S. Schwab, “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht”, Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, S. Trumpa, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2014, pp.79-90.
Schwab, S.: Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht. In: Trumpa, S., Seifried, S., Franz, E., and Klauß, T. (eds.) Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. p. 79-90. Beltz Juventa, Weinheim (2014).
Schwab, Susanne. “Integration für alle? Die Einstellung von österreichischen LehrerInnen zu integrativem Unterricht”. Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. Ed. S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz, and T. Klauß. Weinheim: Beltz Juventa, 2014. 79-90.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar