Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten

Schwab S (2015)
In: Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. Leonhardt A, Müller K, Truckenbrodt T (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt.: 249-257.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Leonhardt, A.; Müller, K.; Truckenbrodt, T.
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik
Seite(n)
249-257
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734190

Zitieren

Schwab S. Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten. In: Leonhardt A, Müller K, Truckenbrodt T, eds. Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.; 2015: 249-257.
Schwab, S. (2015). Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten. In A. Leonhardt, K. Müller, & T. Truckenbrodt (Eds.), Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik (pp. 249-257). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schwab, S. (2015). “Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten” in Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik, Leonhardt, A., Müller, K., and Truckenbrodt, T. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt.), 249-257.
Schwab, S., 2015. Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten. In A. Leonhardt, K. Müller, & T. Truckenbrodt, eds. Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt., pp. 249-257.
S. Schwab, “Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten”, Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik, A. Leonhardt, K. Müller, and T. Truckenbrodt, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt., 2015, pp.249-257.
Schwab, S.: Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten. In: Leonhardt, A., Müller, K., and Truckenbrodt, T. (eds.) Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. p. 249-257. Klinkhardt., Bad Heilbrunn (2015).
Schwab, Susanne. “Wollen wir die verhaltensauffälligen Schüler wirklich integrieren? Die Einstellung von Österreichern über die schulische Integration von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten”. Die UN-Behindertenrechtskonvention und ihre Umsetzung. Beiträge zur Interkulturellen und International vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik. Ed. A. Leonhardt, K. Müller, and T. Truckenbrodt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt., 2015. 249-257.

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