Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen
Schwab S (2015)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84(1): 66-67.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Band
84
Ausgabe
1
Seite(n)
66-67
ISSN
0017-9655
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734188
Zitieren
Schwab S. Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 2015;84(1):66-67.
Schwab, S. (2015). Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 84(1), 66-67. doi:10.2378/vhn2015.art08d
Schwab, Susanne. 2015. “Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84 (1): 66-67.
Schwab, S. (2015). Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84, 66-67.
Schwab, S., 2015. Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 84(1), p 66-67.
S. Schwab, “Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, vol. 84, 2015, pp. 66-67.
Schwab, S.: Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 84, 66-67 (2015).
Schwab, Susanne. “Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion – Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84.1 (2015): 66-67.