Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen

Schwab S, Gebhardt M, Tretter T, Rossmann P, Reicher H, Ellmeier B, Gmeiner S, Gasteiger-Klicpera B (2012)
Heilpädagogische Forschung 38(1): 54-65.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ; Gebhardt, M.; Tretter, T.; Rossmann, P.; Reicher, H.; Ellmeier, B.; Gmeiner, S.; Gasteiger-Klicpera, B.
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Heilpädagogische Forschung
Band
38
Ausgabe
1
Seite(n)
54-65
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734018

Zitieren

Schwab S, Gebhardt M, Tretter T, et al. Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen. Heilpädagogische Forschung. 2012;38(1):54-65.
Schwab, S., Gebhardt, M., Tretter, T., Rossmann, P., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., et al. (2012). Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen. Heilpädagogische Forschung, 38(1), 54-65.
Schwab, Susanne, Gebhardt, M., Tretter, T., Rossmann, P., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., and Gasteiger-Klicpera, B. 2012. “Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen”. Heilpädagogische Forschung 38 (1): 54-65.
Schwab, S., Gebhardt, M., Tretter, T., Rossmann, P., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2012). Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen. Heilpädagogische Forschung 38, 54-65.
Schwab, S., et al., 2012. Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen. Heilpädagogische Forschung, 38(1), p 54-65.
S. Schwab, et al., “Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen”, Heilpädagogische Forschung, vol. 38, 2012, pp. 54-65.
Schwab, S., Gebhardt, M., Tretter, T., Rossmann, P., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen. Heilpädagogische Forschung. 38, 54-65 (2012).
Schwab, Susanne, Gebhardt, M., Tretter, T., Rossmann, P., Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., and Gasteiger-Klicpera, B. “Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen”. Heilpädagogische Forschung 38.1 (2012): 54-65.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar