Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I

Schwab S, Gebhardt M, Gasteiger-Klicpera B (2013)
Heilpädagogische Forschung 3: 140-147.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ; Gebhardt, M.; Gasteiger-Klicpera, B.
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Heilpädagogische Forschung
Band
3
Seite(n)
140-147
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733982

Zitieren

Schwab S, Gebhardt M, Gasteiger-Klicpera B. Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I. Heilpädagogische Forschung. 2013;3:140-147.
Schwab, S., Gebhardt, M., & Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I. Heilpädagogische Forschung, 3, 140-147.
Schwab, Susanne, Gebhardt, M., and Gasteiger-Klicpera, B. 2013. “Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I”. Heilpädagogische Forschung 3: 140-147.
Schwab, S., Gebhardt, M., and Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I. Heilpädagogische Forschung 3, 140-147.
Schwab, S., Gebhardt, M., & Gasteiger-Klicpera, B., 2013. Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I. Heilpädagogische Forschung, 3, p 140-147.
S. Schwab, M. Gebhardt, and B. Gasteiger-Klicpera, “Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I”, Heilpädagogische Forschung, vol. 3, 2013, pp. 140-147.
Schwab, S., Gebhardt, M., Gasteiger-Klicpera, B.: Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I. Heilpädagogische Forschung. 3, 140-147 (2013).
Schwab, Susanne, Gebhardt, M., and Gasteiger-Klicpera, B. “Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I”. Heilpädagogische Forschung 3 (2013): 140-147.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar