Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2013)
Zeitschrift für Bildungsforschung 4: 63-79.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ; Gasteiger-Klicpera, B.
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Bildungsforschung
Band
4
Seite(n)
63-79
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733979

Zitieren

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2013;4:63-79.
Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung, 4, 63-79.
Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, B. 2013. “Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts”. Zeitschrift für Bildungsforschung 4: 63-79.
Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung 4, 63-79.
Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2013. Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung, 4, p 63-79.
S. Schwab and B. Gasteiger-Klicpera, “Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts”, Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, 2013, pp. 63-79.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts. Zeitschrift für Bildungsforschung. 4, 63-79 (2013).
Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, B. “Förderung der Lesekompetenzen bei Kindern der zweiten Schulstufe - Evaluierung eines differenzierten Sprach- und Leseförderprogramms im Rahmen des Grundschulunterrichts”. Zeitschrift für Bildungsforschung 4 (2013): 63-79.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar