Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK)

Gebhardt M, Schwab S, Gmeiner S, Ellmeier B, Rossmann P, Gasteiger-Klicpera B (2013)
Empirische Pädagogik 27: 5-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gebhardt, M.; Schwab, SusanneUniBi ; Gmeiner, S.; Ellmeier, B.; Rossmann, P.; Gasteiger-Klicpera, B.
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
27
Seite(n)
5-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733971

Zitieren

Gebhardt M, Schwab S, Gmeiner S, Ellmeier B, Rossmann P, Gasteiger-Klicpera B. Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK). Empirische Pädagogik. 2013;27:5-22.
Gebhardt, M., Schwab, S., Gmeiner, S., Ellmeier, B., Rossmann, P., & Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK). Empirische Pädagogik, 27, 5-22.
Gebhardt, M., Schwab, S., Gmeiner, S., Ellmeier, B., Rossmann, P., and Gasteiger-Klicpera, B. (2013). Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK). Empirische Pädagogik 27, 5-22.
Gebhardt, M., et al., 2013. Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK). Empirische Pädagogik, 27, p 5-22.
M. Gebhardt, et al., “Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK)”, Empirische Pädagogik, vol. 27, 2013, pp. 5-22.
Gebhardt, M., Schwab, S., Gmeiner, S., Ellmeier, B., Rossmann, P., Gasteiger-Klicpera, B.: Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK). Empirische Pädagogik. 27, 5-22 (2013).
Gebhardt, M., Schwab, Susanne, Gmeiner, S., Ellmeier, B., Rossmann, P., and Gasteiger-Klicpera, B. “Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im integrativen Unterricht (GSLK)”. Empirische Pädagogik 27 (2013): 5-22.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar