Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B (2014)
Sprache, Stimme, Gehör 38(02): e21-e27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Seifert, S.; Schwab, SusanneUniBi ; Gasteiger-Klicpera, B.
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Sprache, Stimme, Gehör
Band
38
Ausgabe
02
Seite(n)
e21-e27
eISSN
1439-1260
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733944

Zitieren

Seifert S, Schwab S, Gasteiger-Klicpera B. Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör. 2014;38(02):e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör, 38(02), e21-e27. doi:10.1055/s-0034-1370987
Seifert, S., Schwab, S., and Gasteiger-Klicpera, B. (2014). Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör 38, e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., & Gasteiger-Klicpera, B., 2014. Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör, 38(02), p e21-e27.
S. Seifert, S. Schwab, and B. Gasteiger-Klicpera, “Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen”, Sprache, Stimme, Gehör, vol. 38, 2014, pp. e21-e27.
Seifert, S., Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.: Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen. Sprache, Stimme, Gehör. 38, e21-e27 (2014).
Seifert, S., Schwab, Susanne, and Gasteiger-Klicpera, B. “Ein Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen”. Sprache, Stimme, Gehör 38.02 (2014): e21-e27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar