Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung

Schwab S, Seifert S (2015)
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 5(1): 73-87.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ; Seifert, Susanne
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf)
Band
5
Ausgabe
1
Seite(n)
73-87
ISSN
2190-6890
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733895

Zitieren

Schwab S, Seifert S. Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 2015;5(1):73-87.
Schwab, S., & Seifert, S. (2015). Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 5(1), 73-87.
Schwab, Susanne, and Seifert, Susanne. 2015. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 5 (1): 73-87.
Schwab, S., and Seifert, S. (2015). Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 5, 73-87.
Schwab, S., & Seifert, S., 2015. Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 5(1), p 73-87.
S. Schwab and S. Seifert, “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung”, Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), vol. 5, 2015, pp. 73-87.
Schwab, S., Seifert, S.: Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 5, 73-87 (2015).
Schwab, Susanne, and Seifert, Susanne. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion - Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 5.1 (2015): 73-87.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar