Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B:, Patzelt D, Riemenschneider IC, Knapp W, Kucharz D (2014)
Lernen und Lernstörungen 3(1): 39-51.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Schwab, SusanneUniBi ; Gasteiger-Klicpera, B:; Patzelt, D.; Riemenschneider, I.C.; Knapp, W.; Kucharz, D.
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Lernen und Lernstörungen
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
39-51
ISSN
2235-0977
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733851

Zitieren

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B:, Patzelt D, Riemenschneider IC, Knapp W, Kucharz D. Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen. 2014;3(1):39-51.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B. :, Patzelt, D., Riemenschneider, I. C., Knapp, W., & Kucharz, D. (2014). Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen, 3(1), 39-51. doi:10.1024/2235-0977.a000051
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B. :, Patzelt, D., Riemenschneider, I. C., Knapp, W., and Kucharz, D. (2014). Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen 3, 39-51.
Schwab, S., et al., 2014. Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen, 3(1), p 39-51.
S. Schwab, et al., “Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter”, Lernen und Lernstörungen, vol. 3, 2014, pp. 39-51.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B.:, Patzelt, D., Riemenschneider, I.C., Knapp, W., Kucharz, D.: Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen. 3, 39-51 (2014).
Schwab, Susanne, Gasteiger-Klicpera, B:, Patzelt, D., Riemenschneider, I.C., Knapp, W., and Kucharz, D. “Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter”. Lernen und Lernstörungen 3.1 (2014): 39-51.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar