Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B, Patzelt D, Riemenschneider IC, Knapp W, Kucharz D (2014)
Lernen und Lernstörungen 3(1): 39-51.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ; Gasteiger-Klicpera, B.; Patzelt, D.; Riemenschneider, I.C.; Knapp, W.; Kucharz, D.
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Lernen und Lernstörungen
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
39-51
ISSN
2235-0977
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733851

Zitieren

Schwab S, Gasteiger-Klicpera B, Patzelt D, Riemenschneider IC, Knapp W, Kucharz D. Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen. 2014;3(1):39-51.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B., Patzelt, D., Riemenschneider, I. C., Knapp, W., & Kucharz, D. (2014). Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen, 3(1), 39-51. https://doi.org/10.1024/2235-0977.a000051
Schwab, Susanne, Gasteiger-Klicpera, B., Patzelt, D., Riemenschneider, I.C., Knapp, W., and Kucharz, D. 2014. “Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter”. Lernen und Lernstörungen 3 (1): 39-51.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B., Patzelt, D., Riemenschneider, I. C., Knapp, W., and Kucharz, D. (2014). Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen 3, 39-51.
Schwab, S., et al., 2014. Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen, 3(1), p 39-51.
S. Schwab, et al., “Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter”, Lernen und Lernstörungen, vol. 3, 2014, pp. 39-51.
Schwab, S., Gasteiger-Klicpera, B., Patzelt, D., Riemenschneider, I.C., Knapp, W., Kucharz, D.: Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter. Lernen und Lernstörungen. 3, 39-51 (2014).
Schwab, Susanne, Gasteiger-Klicpera, B., Patzelt, D., Riemenschneider, I.C., Knapp, W., and Kucharz, D. “Effekte sprachlicher Förderung sowie sozialer Aspekte auf sprachliche Lernzuwächse bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im Vorschulalter”. Lernen und Lernstörungen 3.1 (2014): 39-51.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar