Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark

Schwab S (2014)
Empirische Pädagogik 28(3): 259-274.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
28
Ausgabe
3
Seite(n)
259-274
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733848

Zitieren

Schwab S. Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark. Empirische Pädagogik. 2014;28(3):259-274.
Schwab, S. (2014). Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark. Empirische Pädagogik, 28(3), 259-274.
Schwab, Susanne. 2014. “Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark”. Empirische Pädagogik 28 (3): 259-274.
Schwab, S. (2014). Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark. Empirische Pädagogik 28, 259-274.
Schwab, S., 2014. Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark. Empirische Pädagogik, 28(3), p 259-274.
S. Schwab, “Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark”, Empirische Pädagogik, vol. 28, 2014, pp. 259-274.
Schwab, S.: Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark. Empirische Pädagogik. 28, 259-274 (2014).
Schwab, Susanne. “Schulische Förderung und soziale Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Integrationsklassen - Eine explorative Analyse in der Steiermark”. Empirische Pädagogik 28.3 (2014): 259-274.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar