Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark
Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C (2014)
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4(3): 303-316.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gebhardt, Markus;
Schwab, SusanneUniBi ;
Krammer, Mathias;
Gasteiger-Klicpera, Barbara;
Sälzer, Christine
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf)
Band
4
Ausgabe
3
Seite(n)
303-316
ISSN
2190-6890
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733833
Zitieren
Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 2014;4(3):303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., & Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 4(3), 303-316.
Gebhardt, Markus, Schwab, Susanne, Krammer, Mathias, Gasteiger-Klicpera, Barbara, and Sälzer, Christine. 2014. “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4 (3): 303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., and Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4, 303-316.
Gebhardt, M., et al., 2014. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 4(3), p 303-316.
M. Gebhardt, et al., “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”, Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), vol. 4, 2014, pp. 303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., Sälzer, C.: Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 4, 303-316 (2014).
Gebhardt, Markus, Schwab, Susanne, Krammer, Mathias, Gasteiger-Klicpera, Barbara, and Sälzer, Christine. “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4.3 (2014): 303-316.