Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark

Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C (2014)
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4(3): 303-316.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gebhardt, Markus; Schwab, SusanneUniBi ; Krammer, Mathias; Gasteiger-Klicpera, Barbara; Sälzer, Christine
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf)
Band
4
Ausgabe
3
Seite(n)
303-316
ISSN
2190-6890
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733833

Zitieren

Gebhardt M, Schwab S, Krammer M, Gasteiger-Klicpera B, Sälzer C. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 2014;4(3):303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., & Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 4(3), 303-316.
Gebhardt, Markus, Schwab, Susanne, Krammer, Mathias, Gasteiger-Klicpera, Barbara, and Sälzer, Christine. 2014. “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4 (3): 303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., and Sälzer, C. (2014). Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4, 303-316.
Gebhardt, M., et al., 2014. Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), 4(3), p 303-316.
M. Gebhardt, et al., “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”, Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf), vol. 4, 2014, pp. 303-316.
Gebhardt, M., Schwab, S., Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B., Sälzer, C.: Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf). 4, 303-316 (2014).
Gebhardt, Markus, Schwab, Susanne, Krammer, Mathias, Gasteiger-Klicpera, Barbara, and Sälzer, Christine. “Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala „Individualisierter Unterricht“ in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark”. Zeitschrift für Bildungsforschung (zbf) 4.3 (2014): 303-316.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar