Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern

Huber C, Gebhardt M, Schwab S (2015)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 62(1): 61-64.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huber, C.; Gebhardt, M.; Schwab, SusanneUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
62
Ausgabe
1
Seite(n)
61-64
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733824

Zitieren

Huber C, Gebhardt M, Schwab S. Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2015;62(1):61-64.
Huber, C., Gebhardt, M., & Schwab, S. (2015). Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 62(1), 61-64.
Huber, C., Gebhardt, M., and Schwab, S. (2015). Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht 62, 61-64.
Huber, C., Gebhardt, M., & Schwab, S., 2015. Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 62(1), p 61-64.
C. Huber, M. Gebhardt, and S. Schwab, “Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 62, 2015, pp. 61-64.
Huber, C., Gebhardt, M., Schwab, S.: Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 62, 61-64 (2015).
Huber, C., Gebhardt, M., and Schwab, Susanne. “Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 62.1 (2015): 61-64.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar