Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen

Schwab S (2014)
Zeitschrift für Heilpädagogik 65(3): 116-121.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
65
Ausgabe
3
Seite(n)
116-121
ISSN
0513-9066
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733731

Zitieren

Schwab S. Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2014;65(3):116-121.
Schwab, S. (2014). Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65(3), 116-121.
Schwab, Susanne. 2014. “Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen”. Zeitschrift für Heilpädagogik 65 (3): 116-121.
Schwab, S. (2014). Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik 65, 116-121.
Schwab, S., 2014. Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65(3), p 116-121.
S. Schwab, “Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 65, 2014, pp. 116-121.
Schwab, S.: Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen. Zeitschrift für Heilpädagogik. 65, 116-121 (2014).
Schwab, Susanne. “Haben sie wirklich ein anderes Selbstkonzept? Ein empirischer Vergleich von Schülern mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen”. Zeitschrift für Heilpädagogik 65.3 (2014): 116-121.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar