Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht

Schwab S, Feyerer E (Eds) (2016)
Empirische Sonderpädagogik 2016(1).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schwab, SusanneUniBi ; Feyerer, Ewald
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Empirische Sonderpädagogik
Band
2016
Ausgabe
1
ISSN
1869-4934
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733664

Zitieren

Schwab S, Feyerer E, eds. Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht. Empirische Sonderpädagogik. 2016;2016(1).
Schwab S., & Feyerer E. (Eds.) (2016). Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht. Empirische Sonderpädagogik, 2016(1)
Schwab, S., and Feyerer, E. eds. (2016). Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht. Empirische Sonderpädagogik 2016.
S. Schwab & E. Feyerer, eds., 2016. Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht. Empirische Sonderpädagogik, 2016(1).
S. Schwab and E. Feyerer, eds., “ Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 2016, 2016.
Schwab, S., Feyerer, E. eds: Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht. Empirische Sonderpädagogik. 2016, (2016).
Susanne Schwab and Ewald Feyerer, eds. “ Einstellungsforschung zum inklusiven Unterricht”. Empirische Sonderpädagogik 2016.1 (2016).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar