Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung

Zurstrassen B (2015)
In: Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. politische Bildung B für (Ed); Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung: 11-34.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
politische Bildung, Bundeszentrale für
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung
Seite(n)
11-34
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2727337

Zitieren

Zurstrassen B. Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In: politische Bildung B für, ed. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung; 2015: 11-34.
Zurstrassen, B. (2015). Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In B. für politische Bildung (Ed.), Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung (pp. 11-34). Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Zurstrassen, Bettina. 2015. “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung”. In Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, ed. Bundeszentrale für politische Bildung, 11-34. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Zurstrassen, B. (2015). “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung” in Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, politische Bildung, B. für ed. (Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung), 11-34.
Zurstrassen, B., 2015. Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In B. für politische Bildung, ed. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 11-34.
B. Zurstrassen, “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung”, Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, B. für politische Bildung, ed., Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015, pp.11-34.
Zurstrassen, B.: Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung. In: politische Bildung, B. für (ed.) Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. p. 11-34. Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2015).
Zurstrassen, Bettina. “Die Krise der Wirtschaftslehre: Fachdidaktische Konsequenzen für die politisch-ökonomische Bildung”. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Ed. Bundeszentrale für politische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015. 11-34.
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