Wissenschaftspropädeutik ist mehr!
Huber L (2009)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4(2): 39-60.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
4
Ausgabe
2
Seite(n)
39-60
ISBN
978-3-643-10500-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2723245
Zitieren
Huber L. Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2009;4(2):39-60.
Huber, L. (2009). Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), 39-60.
Huber, Ludwig. 2009. “Wissenschaftspropädeutik ist mehr!”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4 (2): 39-60.
Huber, L. (2009). Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4, 39-60.
Huber, L., 2009. Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), p 39-60.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik ist mehr!”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 4, 2009, pp. 39-60.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik ist mehr!. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 4, 39-60 (2009).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik ist mehr!”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4.2 (2009): 39-60.