Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"
Zurstrassen B (2014)
In: Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, 2. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln: 99-116.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe
Serientitel
Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln
Band
2
Seite(n)
99-116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722357
Zitieren
Zurstrassen B. Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". In: Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. Vol 2. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln; 2014: 99-116.
Zurstrassen, B. (2014). Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe, 2, 99-116
Zurstrassen, Bettina. 2014. “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"”. In Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe, 2:99-116. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln.
Zurstrassen, B. (2014). “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"” in Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, vol. 2, (Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln), 99-116.
Zurstrassen, B., 2014. Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". In Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. no.2 Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, pp. 99-116.
B. Zurstrassen, “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"”, Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe, Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, vol. 2, Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, 2014, pp.99-116.
Zurstrassen, B.: Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz". Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. 2, p. 99-116. Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, Frankfurt a.M. (2014).
Zurstrassen, Bettina. “Ist Lesekompetenz eine Aufgabe der politischen Bildung? Anmerkungen zum Konzept der "politischen Lesekompetenz"”. Literalität und Partizipation. Über schriftsprachliche Voraussetzungen demokratischer Teilhabe. Frankfurt a.M.: Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln, 2014.Vol. 2. Schriftenreihe der Demokratie-Stiftung der Universität zu Köln. 99-116.