Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit

Daase A (2012)
In: Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen. Ohm U, Bongartz C, Frankfurt am Main (Eds); Inquiries in Language Learning, 6. Frankfurt a. M.: Peter Lang: 113-146.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ohm, Udo; Bongartz, Christiane
herausgebende Körperschaft
Frankfurt am Main
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen
Serientitel
Inquiries in Language Learning
Band
6
Seite(n)
113-146
ISBN
978-3-631-61595-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2718598

Zitieren

Daase A. Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit. In: Ohm U, Bongartz C, Frankfurt am Main, eds. Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen. Inquiries in Language Learning. Vol 6. Frankfurt a. M.: Peter Lang; 2012: 113-146.
Daase, A. (2012). Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit. In U. Ohm, C. Bongartz, & Frankfurt am Main (Eds.), Inquiries in Language Learning: Vol. 6. Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen (pp. 113-146). Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Daase, Andrea. 2012. “Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit”. In Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen, ed. Udo Ohm, Christiane Bongartz, and Frankfurt am Main, 6:113-146. Inquiries in Language Learning. Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Daase, A. (2012). “Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit” in Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen, Ohm, U., Bongartz, C., and Frankfurt am Main eds. Inquiries in Language Learning, vol. 6, (Frankfurt a. M.: Peter Lang), 113-146.
Daase, A., 2012. Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit. In U. Ohm, C. Bongartz, & Frankfurt am Main, eds. Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen. Inquiries in Language Learning. no.6 Frankfurt a. M.: Peter Lang, pp. 113-146.
A. Daase, “Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit”, Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen, U. Ohm, C. Bongartz, and Frankfurt am Main, eds., Inquiries in Language Learning, vol. 6, Frankfurt a. M.: Peter Lang, 2012, pp.113-146.
Daase, A.: Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit. In: Ohm, U., Bongartz, C., and Frankfurt am Main (eds.) Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen. Inquiries in Language Learning. 6, p. 113-146. Peter Lang, Frankfurt a. M. (2012).
Daase, Andrea. “Jugendliche mit mehrsprachigem Hintergrund im Übergangssystem - Ein soziokulturell erweiterter Blick auf Bildungsbenachteiligung und Mehrsprachigkeit”. Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen. Ed. Udo Ohm, Christiane Bongartz, and Frankfurt am Main. Frankfurt a. M.: Peter Lang, 2012.Vol. 6. Inquiries in Language Learning. 113-146.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Soziokulturelle und psycholinguistische Untersuchungen zum Zweitspracherwerb. Ansätze zur Verbindung zweier Forschungsparadigmen
Ohm U, Bongartz C (Eds) (2012) Inquiries in Language Learning; 6.
Frankfurt am Main: Peter Lang.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche