Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR

Mehlem U, Lütje-Klose B, Spaude M (2015)
In: Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Urban M, Schulz M, Meser K, Thoms S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 271-302.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mehlem, Ulrich; Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Spaude, Magdalena
Herausgeber*in
Urban, Michael; Schulz, Marc; Meser, Kapriel; Thoms, Sören
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen
Seite(n)
271-302
ISBN
978-3-7815-2013-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2718212

Zitieren

Mehlem U, Lütje-Klose B, Spaude M. Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In: Urban M, Schulz M, Meser K, Thoms S, eds. Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 271-302.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., & Spaude, M. (2015). Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In M. Urban, M. Schulz, K. Meser, & S. Thoms (Eds.), Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen (pp. 271-302). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Mehlem, Ulrich, Lütje-Klose, Birgit, and Spaude, Magdalena. 2015. “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”. In Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen, ed. Michael Urban, Marc Schulz, Kapriel Meser, and Sören Thoms, 271-302. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., and Spaude, M. (2015). “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR” in Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen, Urban, M., Schulz, M., Meser, K., and Thoms, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 271-302.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., & Spaude, M., 2015. Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In M. Urban, et al., eds. Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 271-302.
U. Mehlem, B. Lütje-Klose, and M. Spaude, “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”, Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen, M. Urban, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.271-302.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., Spaude, M.: Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In: Urban, M., Schulz, M., Meser, K., and Thoms, S. (eds.) Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. p. 271-302. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Mehlem, Ulrich, Lütje-Klose, Birgit, and Spaude, Magdalena. “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”. Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Ed. Michael Urban, Marc Schulz, Kapriel Meser, and Sören Thoms. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015. 271-302.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche