Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I

Daase A (2014)
In: Zweitspracherwerb im Jugendalter. Ahrenholz B, Grommes P (Eds); DaZ-Forschung, 4. Berlin: de Gruyter: 279-294.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ahrenholz, Bernt; Grommes, Patrick
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Zweitspracherwerb im Jugendalter
Serientitel
DaZ-Forschung
Band
4
Seite(n)
279-294
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2717772

Zitieren

Daase A. Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I. In: Ahrenholz B, Grommes P, eds. Zweitspracherwerb im Jugendalter. DaZ-Forschung. Vol 4. Berlin: de Gruyter; 2014: 279-294.
Daase, A. (2014). Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I. In B. Ahrenholz & P. Grommes (Eds.), DaZ-Forschung: Vol. 4. Zweitspracherwerb im Jugendalter (pp. 279-294). Berlin: de Gruyter.
Daase, Andrea. 2014. “Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I”. In Zweitspracherwerb im Jugendalter, ed. Bernt Ahrenholz and Patrick Grommes, 4:279-294. DaZ-Forschung. Berlin: de Gruyter.
Daase, A. (2014). “Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I” in Zweitspracherwerb im Jugendalter, Ahrenholz, B., and Grommes, P. eds. DaZ-Forschung, vol. 4, (Berlin: de Gruyter), 279-294.
Daase, A., 2014. Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I. In B. Ahrenholz & P. Grommes, eds. Zweitspracherwerb im Jugendalter. DaZ-Forschung. no.4 Berlin: de Gruyter, pp. 279-294.
A. Daase, “Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I”, Zweitspracherwerb im Jugendalter, B. Ahrenholz and P. Grommes, eds., DaZ-Forschung, vol. 4, Berlin: de Gruyter, 2014, pp.279-294.
Daase, A.: Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I. In: Ahrenholz, B. and Grommes, P. (eds.) Zweitspracherwerb im Jugendalter. DaZ-Forschung. 4, p. 279-294. de Gruyter, Berlin (2014).
Daase, Andrea. “Multimodale sprachbiographische Zugänge zur lebensweltlichen Mehrsprachigkeit von Jugendlichen in der Sekundarstufe I”. Zweitspracherwerb im Jugendalter. Ed. Bernt Ahrenholz and Patrick Grommes. Berlin: de Gruyter, 2014.Vol. 4. DaZ-Forschung. 279-294.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar