Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote
Lobe C (2015) Lernweltforschung; 20.
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Lernweltforschung
Band
20
Seite(n)
380
ISBN
978-3-658-08258-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712310
Zitieren
Lobe C. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Lernweltforschung. Vol 20. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Lobe, C. (2015). Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote (Lernweltforschung, 20). Wiesbaden: Springer VS.
Lobe, Claudia. 2015. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Vol. 20. Lernweltforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Lobe, C. (2015). Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Lernweltforschung, 20, Wiesbaden: Springer VS.
Lobe, C., 2015. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote, Lernweltforschung, no.20, Wiesbaden: Springer VS.
C. Lobe, Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote, Lernweltforschung, vol. 20, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Lobe, C.: Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Lernweltforschung, 20. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Lobe, Claudia. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Lernweltforschung. 20.