Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können

Koch B (2016)
In: International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Koch-Priewe B, Hallitzky M, Störtländer JC, Trautmann M (Eds); Klinkhardt.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara; Hallitzky, M.; Störtländer, J.C.; Trautmann, M.
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2706274

Zitieren

Koch B. Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In: Koch-Priewe B, Hallitzky M, Störtländer JC, Trautmann M, eds. International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Klinkhardt; 2016.
Koch, B. (2016). Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In B. Koch-Priewe, M. Hallitzky, J. C. Störtländer, & M. Trautmann (Eds.), International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven Klinkhardt.
Koch, Barbara. 2016. “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können”. In International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven, ed. Barbara Koch-Priewe, M. Hallitzky, J.C. Störtländer, and M. Trautmann. Klinkhardt.
Koch, B. (2016). “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können” in International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven, Koch-Priewe, B., Hallitzky, M., Störtländer, J. C., and Trautmann, M. eds. (Klinkhardt).
Koch, B., 2016. Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In B. Koch-Priewe, et al., eds. International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Klinkhardt.
B. Koch, “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können”, International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven, B. Koch-Priewe, et al., eds., Klinkhardt, 2016.
Koch, B.: Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In: Koch-Priewe, B., Hallitzky, M., Störtländer, J.C., and Trautmann, M. (eds.) International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Klinkhardt (2016).
Koch, Barbara. “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können”. International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Ed. Barbara Koch-Priewe, M. Hallitzky, J.C. Störtländer, and M. Trautmann. Klinkhardt, 2016.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar