Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann
Koch B (2014)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9(1): 17-33.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
9
Ausgabe
1
Seite(n)
17-33
ISBN
978-3-643-99828-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2706265
Zitieren
Koch B. Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2014;9(1):17-33.
Koch, B. (2014). Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9(1), 17-33.
Koch, Barbara. 2014. “Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9 (1): 17-33.
Koch, B. (2014). Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9, 17-33.
Koch, B., 2014. Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9(1), p 17-33.
B. Koch, “Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 9, 2014, pp. 17-33.
Koch, B.: Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 9, 17-33 (2014).
Koch, Barbara. “Schulentwicklung durch Innvotionstransfer? Wie Veränderungswissen in die Schule gelangen kann”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9.1 (2014): 17-33.