Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf

Koch B, Müller N, Young V (2015)
In: Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C (Eds); MV-Verlag.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Koch, BarbaraUniBi; Müller, Norina; Young, Verena
Herausgeber*in
Katenbrink, Nora; Kunze, Ingrid; Solzbacher, Claudia
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2706206

Zitieren

Koch B, Müller N, Young V. Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C, eds. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag; 2015.
Koch, B., Müller, N., & Young, V. (2015). Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem MV-Verlag.
Koch, Barbara, Müller, Norina, and Young, Verena. 2015. “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”. In Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, ed. Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher. MV-Verlag.
Koch, B., Müller, N., and Young, V. (2015). “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf” in Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, Katenbrink, N., Kunze, I., and Solzbacher, C. eds. (MV-Verlag).
Koch, B., Müller, N., & Young, V., 2015. Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher, eds. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag.
B. Koch, N. Müller, and V. Young, “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”, Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher, eds., MV-Verlag, 2015.
Koch, B., Müller, N., Young, V.: Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Katenbrink, N., Kunze, I., and Solzbacher, C. (eds.) Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag (2015).
Koch, Barbara, Müller, Norina, and Young, Verena. “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Ed. Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher. MV-Verlag, 2015.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar