Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.

Kern F, Quasthoff U (2007)
In: Gespräch im Prozess. Hausendorf H (Ed); Tübingen: Lang: 277-305.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kern, FriederikeUniBi ; Quasthoff, Uta
Herausgeber*in
Hausendorf, Heiko
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Gespräch im Prozess
Seite(n)
277-305
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704402

Zitieren

Kern F, Quasthoff U. Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In: Hausendorf H, ed. Gespräch im Prozess. Tübingen: Lang; 2007: 277-305.
Kern, F., & Quasthoff, U. (2007). Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In H. Hausendorf (Ed.), Gespräch im Prozess (pp. 277-305). Tübingen: Lang.
Kern, Friederike, and Quasthoff, Uta. 2007. “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.”. In Gespräch im Prozess, ed. Heiko Hausendorf, 277-305. Tübingen: Lang.
Kern, F., and Quasthoff, U. (2007). “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.” in Gespräch im Prozess, Hausendorf, H. ed. (Tübingen: Lang), 277-305.
Kern, F., & Quasthoff, U., 2007. Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In H. Hausendorf, ed. Gespräch im Prozess. Tübingen: Lang, pp. 277-305.
F. Kern and U. Quasthoff, “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.”, Gespräch im Prozess, H. Hausendorf, ed., Tübingen: Lang, 2007, pp.277-305.
Kern, F., Quasthoff, U.: Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In: Hausendorf, H. (ed.) Gespräch im Prozess. p. 277-305. Lang, Tübingen (2007).
Kern, Friederike, and Quasthoff, Uta. “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.”. Gespräch im Prozess. Ed. Heiko Hausendorf. Tübingen: Lang, 2007. 277-305.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar