Fortführen

Kern F (2014)
In: Sprachreflexion und Grammatikunterricht. Gornik H (Ed); Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Hohengehren: Schneider Verlag: 512-524.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gornik, Hildegard
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Sprachreflexion und Grammatikunterricht
Serientitel
Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP)
Seite(n)
512-524
ISBN
978-3834005052
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704347

Zitieren

Kern F. Fortführen. In: Gornik H, ed. Sprachreflexion und Grammatikunterricht. Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Hohengehren: Schneider Verlag; 2014: 512-524.
Kern, F. (2014). Fortführen. In H. Gornik (Ed.), Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Sprachreflexion und Grammatikunterricht (pp. 512-524). Hohengehren: Schneider Verlag.
Kern, F. (2014). “Fortführen” in Sprachreflexion und Grammatikunterricht, Gornik, H. ed. Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP) (Hohengehren: Schneider Verlag), 512-524.
Kern, F., 2014. Fortführen. In H. Gornik, ed. Sprachreflexion und Grammatikunterricht. Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Hohengehren: Schneider Verlag, pp. 512-524.
F. Kern, “Fortführen”, Sprachreflexion und Grammatikunterricht, H. Gornik, ed., Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP), Hohengehren: Schneider Verlag, 2014, pp.512-524.
Kern, F.: Fortführen. In: Gornik, H. (ed.) Sprachreflexion und Grammatikunterricht. Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). p. 512-524. Schneider Verlag, Hohengehren (2014).
Kern, Friederike. “Fortführen”. Sprachreflexion und Grammatikunterricht. Ed. Hildegard Gornik. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014. Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). 512-524.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche