Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht?

Kern F (2014)
In: Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung. Pieper I (Ed); Berlin: Springer VS: 109-122.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Pieper, Irene
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
109-122
ISBN
978-3531197609
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704335

Zitieren

Kern F. Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht? In: Pieper I, ed. Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung. Berlin: Springer VS; 2014: 109-122.
Kern, F. (2014). Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht? In I. Pieper (Ed.), Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung (pp. 109-122). Berlin: Springer VS.
Kern, Friederike. 2014. “Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht?”. In Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung, ed. Irene Pieper, 109-122. Berlin: Springer VS.
Kern, F. (2014). “Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht?” in Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung, Pieper, I. ed. (Berlin: Springer VS), 109-122.
Kern, F., 2014. Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht? In I. Pieper, ed. Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung. Berlin: Springer VS, pp. 109-122.
F. Kern, “Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht?”, Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung, I. Pieper, ed., Berlin: Springer VS, 2014, pp.109-122.
Kern, F.: Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht? In: Pieper, I. (ed.) Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung. p. 109-122. Springer VS, Berlin (2014).
Kern, Friederike. “Die Unterrichtssequenz Parallelogramme II - Was ist hier der Fall aus gesprächsanalytischer Sicht?”. Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung. Ed. Irene Pieper. Berlin: Springer VS, 2014. 109-122.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche