Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.

Kern F, Walkenhorst A (2014)
In: Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Hennies J, Ritter M (Eds); Stuttgart: Klett Verlag: 91-102.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kern, FriederikeUniBi ; Walkenhorst, Amrei
Herausgeber*in
Hennies, Johannes; Ritter, Michael
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik.
Seite(n)
91-102
ISBN
978-3126880640
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704329

Zitieren

Kern F, Walkenhorst A. Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In: Hennies J, Ritter M, eds. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Stuttgart: Klett Verlag; 2014: 91-102.
Kern, F., & Walkenhorst, A. (2014). Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In J. Hennies & M. Ritter (Eds.), Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. (pp. 91-102). Stuttgart: Klett Verlag.
Kern, Friederike, and Walkenhorst, Amrei. 2014. “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”. In Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., ed. Johannes Hennies and Michael Ritter, 91-102. Stuttgart: Klett Verlag.
Kern, F., and Walkenhorst, A. (2014). “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.” in Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., Hennies, J., and Ritter, M. eds. (Stuttgart: Klett Verlag), 91-102.
Kern, F., & Walkenhorst, A., 2014. Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In J. Hennies & M. Ritter, eds. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Stuttgart: Klett Verlag, pp. 91-102.
F. Kern and A. Walkenhorst, “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”, Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., J. Hennies and M. Ritter, eds., Stuttgart: Klett Verlag, 2014, pp.91-102.
Kern, F., Walkenhorst, A.: Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In: Hennies, J. and Ritter, M. (eds.) Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. p. 91-102. Klett Verlag, Stuttgart (2014).
Kern, Friederike, and Walkenhorst, Amrei. “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Ed. Johannes Hennies and Michael Ritter. Stuttgart: Klett Verlag, 2014. 91-102.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche