Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster
Kranefeld U, Busch T, Dücker J (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed); Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung: 46-87.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kranefeld, UlrikeUniBi;
Busch, ThomasUniBi;
Dücker, Jelena
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument
Serientitel
Bildungsforschung
Seite(n)
46-87
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701056
Zitieren
Kranefeld U, Busch T, Dücker J. Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung; In Press: 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., & Dücker, J. (In Press). Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument (pp. 46-87). Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Kranefeld, Ulrike, Busch, Thomas, and Dücker, Jelena. In Press. “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”. In Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung, 46-87. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Kranefeld, U., Busch, T., and Dücker, J. (In Press). “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster” in Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. Bildungsforschung (Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung), 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., & Dücker, J., In Press. Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, pp. 46-87.
U. Kranefeld, T. Busch, and J. Dücker, “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”, Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Bildungsforschung, Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press, pp.46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., Dücker, J.: Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. p. 46-87. Bundesministerium für Bildung und Forschung, Berlin (In Press).
Kranefeld, Ulrike, Busch, Thomas, and Dücker, Jelena. “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press. Bildungsforschung. 46-87.