Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter?

Busch T, Kranefeld U, Koal S (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); , 35 Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann: 57-76.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Clausen, Bernd
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity
Band
35
Seite(n)
57-76
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701050

Zitieren

Busch T, Kranefeld U, Koal S. Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter? In: Clausen B, ed. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Vol 35. Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann; 2014: 57-76.
Busch, T., Kranefeld, U., & Koal, S. (2014). Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter? In B. Clausen (Ed.), Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity (Musikpädagogische Forschung., Vol. 35, pp. 57-76). Münster: Waxmann.
Busch, Thomas, Kranefeld, Ulrike, and Koal, Svenja. 2014. “Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter?”. In Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, ed. Bernd Clausen, Musikpädagogische Forschung, 35:57-76. Münster: Waxmann.
Busch, T., Kranefeld, U., and Koal, S. (2014). “Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter?” in Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, Clausen, B. ed., vol. 35, Musikpädagogische Forschung. (Münster: Waxmann), 57-76.
Busch, T., Kranefeld, U., & Koal, S., 2014. Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter? In B. Clausen, ed. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. no.35 Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann, pp. 57-76.
T. Busch, U. Kranefeld, and S. Koal, “Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter?”, Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, B. Clausen, ed., vol. 35, Musikpädagogische Forschung., Münster: Waxmann, 2014, pp.57-76.
Busch, T., Kranefeld, U., Koal, S.: Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter? In: Clausen, B. (ed.) Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. 35, Musikpädagogische Forschung. p. 57-76. Waxmann, Münster (2014).
Busch, Thomas, Kranefeld, Ulrike, and Koal, Svenja. “Klasseneffekte oder individuelle Einflussgrößen. Was bestimmt die Teilnahme am Instrumentallernen im Grundschulalter?”. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Ed. Bernd Clausen. Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann, 2014.Vol. 35. 57-76.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar