Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse
Eck L (2014)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Autor*in
Eck, Lisa
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Stichworte
Schulgesetz;
Nordrhein-Westfalen;
inklusive Schule;
inklusive Bildung;
Inklusionsbegriff;
Schule;
Inklusionskonzept;
Bildung;
nordrhein-westfälisches Schulgesetz;
Inklusion
Jahr
2014
Seite(n)
70
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2698740
Zitieren
Eck L. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2014.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, Lisa. 2014. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L., 2014. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Eck, Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Eck, L.: Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Universität Bielefeld, Bielefeld (2014).
Eck, Lisa. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:27Z
MD5 Prüfsumme
9af0cc367b068ace86e30d874d03989a