Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse

Eck L (2014)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Eck, Lisa
Gutachter*in / Betreuer*in
Stichworte
Schulgesetz; Nordrhein-Westfalen; inklusive Schule; inklusive Bildung; Inklusionsbegriff; Schule; Inklusionskonzept; Bildung; nordrhein-westfälisches Schulgesetz; Inklusion
Jahr
2014
Seite(n)
70
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2698740

Zitieren

Eck L. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2014.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, Lisa. 2014. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L., 2014. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Eck, Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Eck, L.: Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Universität Bielefeld, Bielefeld (2014).
Eck, Lisa. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:27Z
MD5 Prüfsumme
9af0cc367b068ace86e30d874d03989a


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar