Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie

Brauer H, Balster S, Wilde M (2014)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 20(1): 191-200.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Brauer, Heike; Balster, Stephanie; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
20
Ausgabe
1
Seite(n)
191-200
ISSN
0949-1147
eISSN
2197-988X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2695473

Zitieren

Brauer H, Balster S, Wilde M. Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2014;20(1):191-200.
Brauer, H., Balster, S., & Wilde, M. (2014). Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 20(1), 191-200. doi:10.1007/s40573-014-0019-z
Brauer, H., Balster, S., and Wilde, M. (2014). Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 20, 191-200.
Brauer, H., Balster, S., & Wilde, M., 2014. Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 20(1), p 191-200.
H. Brauer, S. Balster, and M. Wilde, “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 20, 2014, pp. 191-200.
Brauer, H., Balster, S., Wilde, M.: Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 20, 191-200 (2014).
Brauer, Heike, Balster, Stephanie, and Wilde, Matthias. “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 20.1 (2014): 191-200.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar