Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung

Moser V, Lütje-Klose B, Seitz S, Werning R (2012)
Sonderpädagogische Förderung 57(4): 402-407.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Moser, Vera; Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Seitz, Simone; Werning, Rolf
Abstract / Bemerkung
Die Sektion Sonderpädagogik in der DGfE hat am 15.3.2011 eine Stellungnahme zum Entwurf des am 20.10.2011 verabschiedeten Papiers der Kultusministerkonferenz »Inklusive Bildung von Kindern und Jugendlichen in Schulen« im Kontext der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in der Bundesrepublik abgegeben (Sektion Sonderpädagogik 2011). Diese Stellungnahme, die sich auf die Entwurfsfassung bezog, behält aber auch für die verabschiedete Fassung ihre Gültigkeit, da letztere sich von der Entwurfsfassung im Wesentlichen durch redaktionelle Änderungen unterscheidet.
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung
Band
57
Ausgabe
4
Seite(n)
402-407
ISSN
1866-9344
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2694360

Zitieren

Moser V, Lütje-Klose B, Seitz S, Werning R. Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung. 2012;57(4):402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., & Werning, R. (2012). Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung, 57(4), 402-407.
Moser, Vera, Lütje-Klose, Birgit, Seitz, Simone, and Werning, Rolf. 2012. “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”. Sonderpädagogische Förderung 57 (4): 402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., and Werning, R. (2012). Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung 57, 402-407.
Moser, V., et al., 2012. Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung, 57(4), p 402-407.
V. Moser, et al., “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”, Sonderpädagogische Förderung, vol. 57, 2012, pp. 402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., Werning, R.: Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung. 57, 402-407 (2012).
Moser, Vera, Lütje-Klose, Birgit, Seitz, Simone, and Werning, Rolf. “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”. Sonderpädagogische Förderung 57.4 (2012): 402-407.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar