Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern
Dumcke R, Grotjohann N (2014)
Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule 63(4): 35-43.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule
Band
63
Ausgabe
4
Seite(n)
35-43
ISSN
1617-5697
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2691711
Zitieren
Dumcke R, Grotjohann N. Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule. 2014;63(4):35-43.
Dumcke, R., & Grotjohann, N. (2014). Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule, 63(4), 35-43.
Dumcke, Rico, and Grotjohann, Norbert. 2014. “Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern”. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule 63 (4): 35-43.
Dumcke, R., and Grotjohann, N. (2014). Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule 63, 35-43.
Dumcke, R., & Grotjohann, N., 2014. Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule, 63(4), p 35-43.
R. Dumcke and N. Grotjohann, “Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern”, Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule, vol. 63, 2014, pp. 35-43.
Dumcke, R., Grotjohann, N.: Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule. 63, 35-43 (2014).
Dumcke, Rico, and Grotjohann, Norbert. “Die "Blüte" bringt den Tod. Die Wirkung cyanobakterieller Toxine in eutrophierten Gewässern”. Praxis der Naturwissenschaften. Biologie in der Schule 63.4 (2014): 35-43.