'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung

Hoffarth B (2013)
In: Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo". BellZett e.V. (Ed); 2nd ed. Bielefeld: Selbstverlag: 7-12.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
BellZett e.V.
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo"
Seite(n)
7-12
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2685426

Zitieren

Hoffarth B. 'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung. In: BellZett e.V., ed. Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo". 2nd ed. Bielefeld: Selbstverlag; 2013: 7-12.
Hoffarth, B. (2013). 'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung. In BellZett e.V. (Ed.), Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo" (2nd ed., pp. 7-12). Bielefeld: Selbstverlag.
Hoffarth, Britta. 2013. “'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung”. In Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo", ed. BellZett e.V., 2nd ed., 7-12. Bielefeld: Selbstverlag.
Hoffarth, B. (2013). “'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung” in Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo", BellZett e.V. ed. 2nd ed. (Bielefeld: Selbstverlag), 7-12.
Hoffarth, B., 2013. 'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung. In BellZett e.V., ed. Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo". 2nd ed. Bielefeld: Selbstverlag, pp. 7-12.
B. Hoffarth, “'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung”, Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo", BellZett e.V., ed., 2nd ed., Bielefeld: Selbstverlag, 2013, pp.7-12.
Hoffarth, B.: 'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung. In: BellZett e.V. (ed.) Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo". 2nd ed. p. 7-12. Selbstverlag, Bielefeld (2013).
Hoffarth, Britta. “'Ich bin ich' aus intersektionaler Perspektive: Zum Umgang mit dem pädagogischen Problem der Kategorisierung”. Theorie- und Praxisleitfaden der Gewaltprävention in der Mädchenarbeit: Theoretische Inputs aus Resilienz- und Bindungsforschung, Projektskizzen, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung nach dem feministischen Konzept "WenDo". Ed. BellZett e.V. 2nd ed. Bielefeld: Selbstverlag, 2013. 7-12.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar