Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]
Hofferber N, Wilde M (2014)
In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 68-69.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hofferber, Natalia;
Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite(n)
68-69
Konferenzort
Trier
Konferenzdatum
2014-02-24 – 2014-02-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2671525
Zitieren
Hofferber N, Wilde M. Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014: 68-69.
Hofferber, N., & Wilde, M. (2014). Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 68-69
Hofferber, Natalia, and Wilde, Matthias. 2014. “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]”. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 68-69.
Hofferber, N., and Wilde, M. (2014). “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]” in 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol 68-69.
Hofferber, N., & Wilde, M., 2014. Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 68-69.
N. Hofferber and M. Wilde, “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.68-69.
Hofferber, N., Wilde, M.: Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 68-69. (2014).
Hofferber, Natalia, and Wilde, Matthias. “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]”. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014. 68-69.