Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften
Sauer J (2013)
In: Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung. Föllinger S, Müller GM (Eds); Berlin u.a.: 173-197.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Föllinger, Sabine;
Müller, Gernot Michael
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung
Seite(n)
173-197
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2670532
Zitieren
Sauer J. Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften. In: Föllinger S, Müller GM, eds. Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung. Berlin u.a.; 2013: 173-197.
Sauer, J. (2013). Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften. In S. Föllinger & G. M. Müller (Eds.), Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung (pp. 173-197). Berlin u.a.
Sauer, Jochen. 2013. “Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften”. In Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung, ed. Sabine Föllinger and Gernot Michael Müller, 173-197. Berlin u.a.
Sauer, J. (2013). “Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften” in Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung, Föllinger, S., and Müller, G. M. eds. (Berlin u.a.), 173-197.
Sauer, J., 2013. Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften. In S. Föllinger & G. M. Müller, eds. Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung. Berlin u.a., pp. 173-197.
J. Sauer, “Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften”, Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung, S. Föllinger and G.M. Müller, eds., Berlin u.a.: 2013, pp.173-197.
Sauer, J.: Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften. In: Föllinger, S. and Müller, G.M. (eds.) Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung. p. 173-197. Berlin u.a. (2013).
Sauer, Jochen. “Dialog, Argument und der implizite Leser in Ciceros staatsphilosophischen Schriften”. Der Dialog in der Antike. Formen und Funktionen einer literarischen Gattung zwischen Philosophie, Wissensvermittlung und dramatischer Inszenierung. Ed. Sabine Föllinger and Gernot Michael Müller. Berlin u.a., 2013. 173-197.