Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen
Koch-Priewe B (2013)
In: Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Koch-Priewe B, Leonhard T, Pineker A, Störtländer JC (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 41-73.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara;
Leonhard, Tobias;
Pineker, Anna;
Störtländer, Jan Christoph
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde
Seite(n)
41-73
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2662607
Zitieren
Koch-Priewe B. Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen. In: Koch-Priewe B, Leonhard T, Pineker A, Störtländer JC, eds. Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 41-73.
Koch-Priewe, B. (2013). Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen. In B. Koch-Priewe, T. Leonhard, A. Pineker, & J. C. Störtländer (Eds.), Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde (pp. 41-73). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe, Barbara. 2013. “Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen”. In Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde, ed. Barbara Koch-Priewe, Tobias Leonhard, Anna Pineker, and Jan Christoph Störtländer, 41-73. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe, B. (2013). “Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen” in Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde, Koch-Priewe, B., Leonhard, T., Pineker, A., and Störtländer, J. C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 41-73.
Koch-Priewe, B., 2013. Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 41-73.
B. Koch-Priewe, “Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen”, Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.41-73.
Koch-Priewe, B.: Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen. In: Koch-Priewe, B., Leonhard, T., Pineker, A., and Störtländer, J.C. (eds.) Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. p. 41-73. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Koch-Priewe, Barbara. “Das Portfolio in der LehrerInnenbildung - Verbreitung, Zielsetzungen, Empirie, theoretische Fundierungen”. Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Ed. Barbara Koch-Priewe, Tobias Leonhard, Anna Pineker, and Jan Christoph Störtländer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 41-73.