Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule.

Lütje-Klose B, Mehlem U (2015)
In: Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie. Huf C, Katzenbach C, Schnell D (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 180-206.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Huf, C.; Katzenbach, C.; Schnell, D.
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie
Seite(n)
180 - 206
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2658798

Zitieren

Lütje-Klose B, Mehlem U. Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule. In: Huf C, Katzenbach C, Schnell D, eds. Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 180-206.
Lütje-Klose, B., & Mehlem, U. (2015). Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule. In C. Huf, C. Katzenbach, & D. Schnell (Eds.), Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie (pp. 180-206). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, Birgit, and Mehlem, U. 2015. “Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule.”. In Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie, ed. C. Huf, C. Katzenbach, and D. Schnell, 180-206. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B., and Mehlem, U. (2015). “Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule.” in Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie, Huf, C., Katzenbach, C., and Schnell, D. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 180-206.
Lütje-Klose, B., & Mehlem, U., 2015. Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule. In C. Huf, C. Katzenbach, & D. Schnell, eds. Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 180-206.
B. Lütje-Klose and U. Mehlem, “Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule.”, Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie, C. Huf, C. Katzenbach, and D. Schnell, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.180-206.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U.: Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule. In: Huf, C., Katzenbach, C., and Schnell, D. (eds.) Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie. p. 180-206. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Lütje-Klose, Birgit, and Mehlem, U. “Die Inklusion mehrsprachiger Kinder in der Grundschule.”. Inklusive Bildung - Herausforderungen für Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik und pädagogische Psychologie. Ed. C. Huf, C. Katzenbach, and D. Schnell. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015. 180-206.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar