Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase
Lütje-Klose B, Mehlem U, Spaude M (2013)
In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 61-63.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lütje-Klose, BirgitUniBi ;
Mehlem, U.;
Spaude, M.
Herausgeber*in
Kopp, B.;
Martschinke, S.;
Munser-Kiefer, M.;
Haider, M.;
Kirschhock, M.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17
Seite(n)
61-63
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2656413
Zitieren
Lütje-Klose B, Mehlem U, Spaude M. Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In: Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock M, eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Wiesbaden: VS Verlag; 2013: 61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., & Spaude, M. (2013). Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, & M. Kirschhock (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17 (pp. 61-63). Wiesbaden: VS Verlag.
Lütje-Klose, Birgit, Mehlem, U., and Spaude, M. 2013. “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”. In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, and M. Kirschhock, 61-63. Wiesbaden: VS Verlag.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., and Spaude, M. (2013). “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., and Kirschhock, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., & Spaude, M., 2013. Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In B. Kopp, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 61-63.
B. Lütje-Klose, U. Mehlem, and M. Spaude, “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”, Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, B. Kopp, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2013, pp.61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., Spaude, M.: Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In: Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., and Kirschhock, M. (eds.) Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. p. 61-63. VS Verlag, Wiesbaden (2013).
Lütje-Klose, Birgit, Mehlem, U., and Spaude, M. “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, and M. Kirschhock. Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 61-63.