Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase

Lütje-Klose B, Mehlem U, Spaude M (2013)
In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 61-63.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Mehlem, U.; Spaude, M.
Herausgeber*in
Kopp, B.; Martschinke, S.; Munser-Kiefer, M.; Haider, M.; Kirschhock, M.
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17
Seite(n)
61-63
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2656413

Zitieren

Lütje-Klose B, Mehlem U, Spaude M. Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In: Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock M, eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Wiesbaden: VS Verlag; 2013: 61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., & Spaude, M. (2013). Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, & M. Kirschhock (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17 (pp. 61-63). Wiesbaden: VS Verlag.
Lütje-Klose, Birgit, Mehlem, U., and Spaude, M. 2013. “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”. In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, and M. Kirschhock, 61-63. Wiesbaden: VS Verlag.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., and Spaude, M. (2013). “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., and Kirschhock, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., & Spaude, M., 2013. Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In B. Kopp, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 61-63.
B. Lütje-Klose, U. Mehlem, and M. Spaude, “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”, Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, B. Kopp, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2013, pp.61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., Spaude, M.: Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In: Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., and Kirschhock, M. (eds.) Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. p. 61-63. VS Verlag, Wiesbaden (2013).
Lütje-Klose, Birgit, Mehlem, U., and Spaude, M. “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, and M. Kirschhock. Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 61-63.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar