Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung
Lütje-Klose B (2013)
Pädagogik 65(9): 34-37.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
65
Ausgabe
9
Seite(n)
34-37
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2656412
Zitieren
Lütje-Klose B. Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik. 2013;65(9):34-37.
Lütje-Klose, B. (2013). Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik, 65(9), 34-37.
Lütje-Klose, Birgit. 2013. “Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung”. Pädagogik 65 (9): 34-37.
Lütje-Klose, B. (2013). Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik 65, 34-37.
Lütje-Klose, B., 2013. Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik, 65(9), p 34-37.
B. Lütje-Klose, “Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung”, Pädagogik, vol. 65, 2013, pp. 34-37.
Lütje-Klose, B.: Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik. 65, 34-37 (2013).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung”. Pädagogik 65.9 (2013): 34-37.