"Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung

Jütte W, Walber M (2013)
Hochschule und Weiterbildung 2013(2): 39-45.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Hochschule und Weiterbildung
Band
2013
Ausgabe
2
Seite(n)
39-45
ISSN
0174-5859
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2649903

Zitieren

Jütte W, Walber M. "Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung. 2013;2013(2):39-45.
Jütte, W., & Walber, M. (2013). "Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung, 2013(2), 39-45.
Jütte, Wolfgang, and Walber, Markus. 2013. “"Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung”. Hochschule und Weiterbildung 2013 (2): 39-45.
Jütte, W., and Walber, M. (2013). "Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung 2013, 39-45.
Jütte, W., & Walber, M., 2013. "Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung, 2013(2), p 39-45.
W. Jütte and M. Walber, “"Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung”, Hochschule und Weiterbildung, vol. 2013, 2013, pp. 39-45.
Jütte, W., Walber, M.: "Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung. 2013, 39-45 (2013).
Jütte, Wolfgang, and Walber, Markus. “"Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung”. Hochschule und Weiterbildung 2013.2 (2013): 39-45.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar