Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule
Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T (2014)
Zeitschrift für Grundschulforschung 7(2): 102-144.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hartinger, A.;
Grygier, P.;
Ziegler, F.;
Kullmann, HarryUniBi;
Tretter, T.
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
7
Ausgabe
2
Seite(n)
102-144
ISSN
1865-3553
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2638133
Zitieren
Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2014;7(2):102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., & Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 7(2), 102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, Harry, and Tretter, T. 2014. “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule”. Zeitschrift für Grundschulforschung 7 (2): 102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., and Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung 7, 102-144.
Hartinger, A., et al., 2014. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 7(2), p 102-144.
A. Hartinger, et al., “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 7, 2014, pp. 102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., Tretter, T.: Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 7, 102-144 (2014).
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, Harry, and Tretter, T. “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule”. Zeitschrift für Grundschulforschung 7.2 (2014): 102-144.