Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen
Miller S (2014)
In: Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Rohlfs C, Harring M, Palentien C (Eds); 2., überarb. und aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Springer VS: 243-260.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rohlfs, Carsten;
Harring, Marius;
Palentien, Christian
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen
Seite(n)
243-260
ISBN
978-3-658-03440-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2632893
Zitieren
Miller S. Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In: Rohlfs C, Harring M, Palentien C, eds. Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. 2., überarb. und aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Springer VS; 2014: 243-260.
Miller, S. (2014). Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In C. Rohlfs, M. Harring, & C. Palentien (Eds.), Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen (2., überarb. und aktualisierte Aufl., pp. 243-260). Wiesbaden: Springer VS.
Miller, Susanne. 2014. “Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen”. In Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, ed. Carsten Rohlfs, Marius Harring, and Christian Palentien, 2., überarb. und aktualisierte Aufl., 243-260. Wiesbaden: Springer VS.
Miller, S. (2014). “Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen” in Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, Rohlfs, C., Harring, M., and Palentien, C. eds. 2., überarb. und aktualisierte Aufl. (Wiesbaden: Springer VS), 243-260.
Miller, S., 2014. Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In C. Rohlfs, M. Harring, & C. Palentien, eds. Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. 2., überarb. und aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Springer VS, pp. 243-260.
S. Miller, “Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen”, Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen, C. Rohlfs, M. Harring, and C. Palentien, eds., 2., überarb. und aktualisierte Aufl., Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp.243-260.
Miller, S.: Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen. In: Rohlfs, C., Harring, M., and Palentien, C. (eds.) Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. 2., überarb. und aktualisierte Aufl. p. 243-260. Springer VS, Wiesbaden (2014).
Miller, Susanne. “Umgang mit Heterogenität - Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz von Kindern in Risikolagen”. Kompetenz-Bildung. Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. Ed. Carsten Rohlfs, Marius Harring, and Christian Palentien. 2., überarb. und aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Springer VS, 2014. 243-260.