Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam?

Miller S, Vera B (2013)
In: Lebenswirklichkeit und Sachunterricht. Steffen W, Katharina von M (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 164-175.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi; Vera, Brinkmann
Herausgeber*in
Steffen, Wittkowske; Katharina, von Maltzahn
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Lebenswirklichkeit und Sachunterricht
Seite(n)
164-175
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2631483

Zitieren

Miller S, Vera B. Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam? In: Steffen W, Katharina von M, eds. Lebenswirklichkeit und Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 164-175.
Miller, S., & Vera, B. (2013). Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam? In W. Steffen & von M. Katharina (Eds.), Lebenswirklichkeit und Sachunterricht (pp. 164-175). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, Susanne, and Vera, Brinkmann. 2013. “Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam?”. In Lebenswirklichkeit und Sachunterricht, ed. Wittkowske Steffen and von Maltzahn Katharina, 164-175. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S., and Vera, B. (2013). “Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam?” in Lebenswirklichkeit und Sachunterricht, Steffen, W., and Katharina, von M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 164-175.
Miller, S., & Vera, B., 2013. Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam? In W. Steffen & von M. Katharina, eds. Lebenswirklichkeit und Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 164-175.
S. Miller and B. Vera, “Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam?”, Lebenswirklichkeit und Sachunterricht, W. Steffen and von M. Katharina, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.164-175.
Miller, S., Vera, B.: Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam? In: Steffen, W. and Katharina, von M. (eds.) Lebenswirklichkeit und Sachunterricht. p. 164-175. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Miller, Susanne, and Vera, Brinkmann. “Schülerinnen- und Schülerfragen im Sachunterricht - auch unter der Genderperspektive bedeutsam?”. Lebenswirklichkeit und Sachunterricht. Ed. Wittkowske Steffen and von Maltzahn Katharina. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 164-175.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar