Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.

Aguado K, Blex K, Brandl H, Sokolowski C, Stevener J (2000)
FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen) 29: 191-218.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Aguado, Karin; Blex, Klaus; Brandl, HeikeUniBi; Sokolowski, Celia; Stevener, Jan
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen)
Band
29
Seite(n)
191-218
ISSN
0932-6936
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2631445

Zitieren

Aguado K, Blex K, Brandl H, Sokolowski C, Stevener J. Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen). 2000;29:191-218.
Aguado, K., Blex, K., Brandl, H., Sokolowski, C., & Stevener, J. (2000). Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen), 29, 191-218.
Aguado, Karin, Blex, Klaus, Brandl, Heike, Sokolowski, Celia, and Stevener, Jan. 2000. “Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.”. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen) 29: 191-218.
Aguado, K., Blex, K., Brandl, H., Sokolowski, C., and Stevener, J. (2000). Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen) 29, 191-218.
Aguado, K., et al., 2000. Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen), 29, p 191-218.
K. Aguado, et al., “Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.”, FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen), vol. 29, 2000, pp. 191-218.
Aguado, K., Blex, K., Brandl, H., Sokolowski, C., Stevener, J.: Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen). 29, 191-218 (2000).
Aguado, Karin, Blex, Klaus, Brandl, Heike, Sokolowski, Celia, and Stevener, Jan. “Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.”. FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen) 29 (2000): 191-218.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:19Z
MD5 Prüfsumme
d07e03068671cefad3081f65925c445a


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar