Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien
Wegner C, Fischer OS (2013)
ABB-Information. Jahresheft 2013: 71-87.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
ABB-Information. Jahresheft
Band
2013
Seite(n)
71-87
ISSN
1619-1420
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2629202
Zitieren
Wegner C, Fischer OS. Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:71-87.
Wegner, C., & Fischer, O. S. (2013). Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 71-87.
Wegner, Claas, and Fischer, Ole Sven. 2013. “Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien”. ABB-Information. Jahresheft 2013: 71-87.
Wegner, C., and Fischer, O. S. (2013). Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft 2013, 71-87.
Wegner, C., & Fischer, O.S., 2013. Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 71-87.
C. Wegner and O.S. Fischer, “Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 71-87.
Wegner, C., Fischer, O.S.: Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 71-87 (2013).
Wegner, Claas, and Fischer, Ole Sven. “Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 71-87.